Sports

Zwei HSV-Keeper positiv auf COVID-19 getestet



Zwei neue Corona-Fälle beim Hamburger SV: Wie die Hanseaten am Dienstagnachmittag mitteilten, wurden die Torhüter Daniel Heuer Fernandes (29) und Tom Mickel (32) positiv getestet.

Er stand in Düsseldorf noch 90 Minuten im Tor: HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes.


Er stand in Düsseldorf noch 90 Minuten im Tor: HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes.

imago photographs


Während Mickel, der beim Auswärtsspiel in Düsseldorf (1:1) gar nicht erst im Kader conflict, schon am Samstag leichte Symptome verspürte, traten die Anzeichen bei Stammkeeper Heuer Fernandes am Tag nach der Zweitliga-Partie, in der er 90 Minuten mitwirkte (kicker-Note 3,0), auf.


Positive PCR-Tests bestätigten nun die Infektionen, die beiden Profis haben sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben, das teilte der HSV mit.


Bei einem Nachholspiel in der Hinterhand hat der HSV (42 Punkte) aktuell sechs Zähler Rückstand auf den Dritten Darmstadt. Nach der Länderspielpause wartet auf die Rothosen ein Heimspiel-Doppelpack mit den Partien gegen Paderborn (2. April, 13.30 Uhr) und Aue (5. April, 18.30 Uhr).



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.