Sports

WM Playoffs heute live im TV und Livestream


In den WM Playoffs kommt es heute unter anderem zum Halbfinalspiel zwischen Portugal und der Türkei. Wie Ihr das Spiel dwell im TV und im Livestream verfolgen könnt, erfahrt Ihr hier.

Portugal vs. Türkei heute dwell verfolgen – JETZT hier ein DAZN-Abo sichern!

WM Playoffs, Portugal vs. Türkei: Datum, Ort, Anpfiff, Infos

Sehen wir Cristiano Ronaldo noch einmal mit der portugiesischen Nationalmannschaft bei einer Weltmeisterschaft? Den direkten Weg zur WM 2022 in Katar (21. November – 18. Dezember) schaffte Portugal als einer von zehn Gruppensiegern der europäischen Qualifikation nicht.

Am heutigen Donnerstag, 24. März, finden vier Begegnungen der WM-Playoffs statt – unter anderem Portugal gegen die Türkei. Angepfiffen wird das Spiel zwischen dem Vorrundenzweiten der Gruppe A und dem Vorrundenzweiten der Gruppe G um 20.45 Uhr im Estádio do Dragão in Porto.

Die WM-Playoffs in Europa sind in drei Wege zu jeweils vier Mannschaften eingeteilt. Da Russland wegen der russischen Invasion in die Ukraine die Playoff-Teilnahme untersagt wurde, zog Polen in Weg B kampflos in das Finale um das Ticket nach Katar ein. Aus jedem Weg qualifiziert sich jeweils nach den Halbfinalspielen und dem Finale nur der Sieger für die WM 2022.

Neben Portugal und der Türkei spielen in Weg C noch Italien und Nordmazedonien. Die Sieger der beiden Begegnungen spielen am 29. März im direkten Duell um einen der noch drei freien WM-Plätze für Europa.





Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close