Sports

Titelrennen in der Premier League: Guardiola sieht alle gegen sich, Fußball | England – Premier League – Fußball


“Aber unser Schicksal liegt in unseren Händen, das ist wichtig.” Anschließend sagte Guardiola, Medien und Fans seien für Liverpool, weil sie “eine unglaubliche Geschichte” im Europapokal hätten. “Aber nicht in der Premier League, da haben sie nur eine in 30 Jahren gewonnen.”

Klopp süffisant: “Aus der Champions League rauszufliegen ist hart”

Liverpools Trainer Jürgen Klopp nahm die Spitze äußerlich mit Humor. “Ich lebe in Liverpool, ja, hier wollen viele Leute, dass wir die Liga gewinnen. Aber auch hier sind es nur 50 Prozent“, sagte Klopp am Montag. “Ich weiß nicht, ob uns das ganze Land unterstützt. Das ist nicht das Gefühl, was ich habe, wenn wir in anderen Stadien spielen.

Klopp nahm Bezug auf einen anderen Wettbewerb. “Aus der Champions League rauszufliegen ist schwer genug hinzunehmen, und dann hat natürlich auch noch Liverpool das Finale erreicht.

Die Tabelle: Liverpool braucht einen Ausrutscher von Manchester

Lange werden sich beide Trainer mit der wenig gehaltvollen Diskussion kaum aufgehalten haben, denn das Rennen um die Meisterschaft kommt in die entscheidende Phase. Am Mittwoch (11.05.) spielt Manchester bei den Wolverhampton Wanderers, Liverpool ist am Dienstag (10.05.) bei Aston Villa im Einsatz.



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.