Sports

Premier League heute im Liveticker


Im Spitzenspiel des 21. Spieltags der Premier League treffen heute der FC Chelsea und der FC Liverpool aufeinander. Wir tickern das Spektakel für Euch live mit.

Chelsea vs. FC Liverpool – Anpfiff: 17.30 Uhr

Tore

/

Aufstellung Chelsea

Mendy – Chalobah, Silva, Rüdiger – Azpilicueta, Kante, Kovacic, Alonso – Mount, Pulisic – Havertz

Aufstellung FC Liverpool

Kelleher – Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Tsimikas – Henderson, Fabinho, Milner – Salah, Jota, Mane

Gelbe Karten

/

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Klicke hier für den Refresh der Seite.

Chelsea vs. FC Liverpool: Premier League heute im Liveticker – Vor Beginn

Vor Beginn: Tabellenführer Manchester City hat mit dem 2:1 bei Arsenal vorgelegt, also sind die beiden Verfolger Chelsea und Liverpool im Topspiel der 21. Runde gefordert. Der Abstand zum Spitzenreiter war mit acht beziehungsweise neun Punkten schon vor Beginn dieses Spieltags einigermaßen groß (auch wenn das Klopp-Team eine Partie weniger gespielt hat). Nun gilt es also, die Citizens nicht noch weiter enteilen zu lassen. Der Guardiola-Club würde sich wohl über ein Remis der beiden Kontrahenten freuen.

Vor Beginn: Und so gehen die Teams in die Partie. Wie zu erwarten war, steht Romelu Lukaku nicht im Kader, an vorderster Front stellt Tuchel Kai Havertz auf.

Chelsea: Mendy – Chalobah, Silva, Rüdiger – Azpilicueta, Kante, Kovacic, Alonso – Mount, Pulisic – Havertz

Liverpool: Kelleher – Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Tsimikas – Henderson, Fabinho, Milner – Salah, Jota, Mane

Vor Beginn: Weitere Hiobsbotschaften für die Reds! Torhüter Allison Becker, Offensivspieler Roberto Firmino und Innenverteidiger Joel Matip stehen dem FC Liverpool nicht zur Verfügung. Wie bereits bei Klopp haben Corona-Tests beim Spielertrio einen “Verdacht auf ein positives Ergebnis” erbracht.

Vor Beginn: Heute im Stadion nicht dabei sein wird Liverpool-Coach Jürgen Klopp. Der Deutsche hat sich aufgrund des Verdachts auf einen positiven Coronatest in Quarantäne begeben, teilte der Klub am Samstag mit. Er zeige zudem milde Symptome. Er wird vom Assistenten Pepijn Lijnders vertreten. Neben Klopp sind auch drei Mitglieder des Staffs betroffen.

Vor Beginn: Die Londoner Stamford Bridge dient als Spielstätte. Um 17.30 Uhr erfolgt der Anstoß.

Vor Beginn: Hallo und herzlich willkommen zum Topspiel des 21. Spieltags in der Premier League zwischen Chelsea und dem FC Liverpool.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

close