Sports

La Liga, Spanien: Real Madrid richtet sich an der Spitze ein, Atletico patzt erneut – La Liga – Fußball


Benzema mit frühem Doppelschlag für Madrid

Das vorverlegte Spiel vom 21. Spieltag erlebte eine rasante Anfangsphase. Bereits nach sieben Minuten hatte Real Madrid durch zwei Treffer von Karim Benzema (4./7.) zunächst alles im Griff, kurz darauf aber konterte Bilbao kam zum Ausgleich. Oihan Sancet traf aus knapp 18 Metern für Bilbao (10.). Dann flachte das Spiel zunehmend ab.

Bilbaos Iñaki Williams erzielte in der 60. Minute fast den Ausgleich, schoss von der Strafraumgrenze aber knapp vorbei. Real verwaltete das Spiel erfolgreich bis zum Schlusspfiff, Eden Hazard vergab aus 13 Metern gegen Torwart Julen Agirrezabala noch die Vorentscheidung (81.).



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

close