Sports

Hier läuft die Formel 1 im TV und im Live-Stream!



In der Formel 1 steigt am kommenden Wochenende der Große Preis von Saudi-Arabien. sport.de hat alle Infos zur Übertragung im TV sowie im Live-Stream zusammengestellt.

Nach dem furiosen Auftakt und dem Ferrari-Doppelsieg in Bahrain geht es für den Formel-1-Tross intestine 1500 Kilometer weiter westlich in Saudi-Arabien weiter. Auf dem Jeddah Street Circuit hofft vor allem das Team von F1-Weltmeister Max Verstappen auf Wiedergutmachung, nachdem beide Red-Bull-Piloten in Bahrain kurz vor Schluss aufgrund eines technischen Defekts aufgeben mussten. 

Doch auch der siebenmalige Champion Lewis Hamilton sowie sein neuer Teamkollege George Russell dürften trotz Platz drei und vier beim Auftakt nicht vollends zufrieden sein. Zu wenig konkurrenzfähig präsentierte sich der neue Mercedes-Bolide im ersten Rennen.

Zuversichtlicher dürfte hingegen Mick Schumacher sein. Der deutsche Formel-1-Pilot durfte sich über P11 freuen, sein neuer Mitstreiter Kevin Magnussen fuhr sogar auf den sensationellen fünften Rang. Was ist in Saudi-Arabien für den Haas-Rennstall drin?

Neben Hunderttausenden Fans an den Strecken in aller Welt, werden die verbleibenden 22 Formel-1-Rennen auch in diesem Jahr wieder Millionen Zuschauer im heimischen Wohnzimmer verfolgen. sport.de gibt einen Überblick, wo der Große Preis der Formel 1 von Saudi-Arabien im TV und im Live-Stream übertragen wird.

Formel 1: Wo wird der Große Preis von Saudi-Arabien im TV übertragen?

Der Bezahlsender Sky berichtet auch in der Saison 2022 von allen Rennwochenenden der Formel 1 im TV. Für den Empfang wird ein Abonnement des Sport-Pakets von Sky benötigt. Dieses kostet für ein Jahr 20 Euro professional Monat, danach 25 Euro professional Monat.

Alle drei Trainingssessions, das Qualifying sowie das Rennen beim Großen Preis von Saudi-Arabien werden über den speziellen Formel-1-Sender Sky Sport F1 ausgestrahlt – und das zu folgenden Zeiten:

1. Freies Training der Formel 1 in Saudi-Arabien: 15:00 Uhr
2. Freies Training der Formel 1 in Saudi-Arabien: 18:00 Uhr

3. Freies Training der Formel 1 in Saudi-Arabien: 15:00 Uhr
Qualifying der Formel 1 in Saudi-Arabien: 18:00 Uhr

Rennen der Formel 1 in Saudi-Arabien: 19:00 Uhr

Formel 1: Wo wird der Große Preis von Saudi-Arabien im Live-Stream übertragen?

Sky hält auch ein Angebot für alle Formel-1-Fans bereit, die das Rennen lieber on-line im Live-Stream schauen statt im TV. Das ist möglich über Sky Ticket.

Ein “Supersport”-Ticket, welches unter anderem das Streaming der Formel 1 enthält, kostet dort professional Monat 29,99 Euro. Im Jahresabo kostet das “Supersport”-Ticket bei Sky 19,99 Euro monatlich.

Neben der Formel 1 können Motorsport-Freunde damit auch Formel 2, Formel 3, IndyCar Series 2022 und Porsche Supercup schauen.

Läuft die Formel 1 2022 auch im Free-TV?

Ja, auch 2022 läuft die Formel 1 im Free-TV bei RTL. Der Kölner Sender überträgt erneut vier Rennen dwell. Diese vier Formel-1-Rennen werden dwell bei RTL ausgestrahlt:

  • 24. April 2022: Großer Preis der Emilia Romagna (Imola)
  • 3. Juli 2022: Großer Preis von Großbritannien (Silverstone)
  • 4. September 2022: Großer Preis der Niederlande (Zandvoort)
  • 3. November 2022: Großer Preis von Brasilien (Sao Paulo)





Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close