Sports

DFB-Pokal-Finale heute live im Free-TV? So seht Ihr SC Freiburg vs. RB Leipzig live im TV und kostenlosen Livestream


Am heutigen Abend steigt das DFB-Pokal-Finale zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig. Doch wer zeigt die Partie heute im Free-TV? Wir liefern Euch alle Informationen zu der Übertragung des DFB-Pokal-Finales im TV und Livestream.

Der SC Freiburg und RB Leipzig duellieren sich heute Abend im Finale des DFB-Pokals. Für beide Teams wäre der Gewinn des DFB-Pokals der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Welches Team wird heute am Ende die Trophäe in die Höhe stemmen können?

DFB-Pokal-Finale heute reside im Free-TV? So seht Ihr SC Freiburg vs. RB Leipzig reside im TV und kostenlosen Livestream sehen – Datum, Termin, Infos

Das DFB-Pokal-Finale zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig wird am heutigen Samstag, den 21. Mai, um 20.00 Uhr angepfiffen. Wie üblich wird das Finale des DFB-Pokals im Olympiastadion in Berlin ausgetragen.

Vor dem Duell im DFB-Pokals-Finale gab es zwischen den Teams neben dem Platz schon einige Unstimmigkeiten: Der SC Freiburg lehnte die Nutzung des eigenen Logos für einen gemeinsamen Fanschal ab – der Geschäftsführer von RB Leipzig Oliver Mintzlaff warf den Freiburgen daraufhin mangelnden Respekt vor. Für Zündstoff ist vor dem Duell additionally schon gesorgt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.