Sports

Darts WM: Viertelfinals JETZT im Liveticker


Bei der Darts-Weltmeisterschaft werden heute die Viertelfinalspiele absolviert. Hier könnt Ihr alle Matches im Liveticker verfolgen.

Darts-WM, Viertelfinale (Best of 9) 1. Satz Gesamt
James Wade 2 0
Mervyn King 2 0

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Klicke hier für den Refresh der Seite.

Darts WM: Viertelfinals JETZT im Liveticker

Alles in der Reihe: Bei eigenem Anwurf läuft es dann für King besser. Er scort wieder enorm gut und setzt dann seinen ersten Dart auf “Tops” sicher ins Feld. Somit führt er nun mit 2:1.

Zahlreiche Abrutscher: Das zweite Leg der Partie ist bestimmt von zahlreichen Abrutscher. King kann früher in den Finish-Bereich kommen, doch rutscht in die 1 und 3. Auch danach trifft er lediglich die 4 und 1. Das öffnet die Tür für Wade, den eigenen Anwurf doch noch zu halten. Zwar rutscht er bei 40 Rest in die 5 ab, doch die Doppel 10 trifft er dann aber sicher.

King führt: Das war ein guter Auftakt vom 55-Jährigen. Er spielt die erste 180 der Partie und checkt dann 56 Rest im ersten Versuch.

Gürtel sitzt: “The Maschine” richtet vor Spielbeginn nochmal seine Hose und dann geht es auch schon los. “The King” startet dabei mit starken 140.

Darts WM: Viertelfinals JETZT im Liveticker – Start Wade vs. King

Vor Beginn: Jetzt ist es soweit. Mervyn King betritt als erster Spiel die Stage im Alexander Palace. Die Stimmung in der gut gefüllten Halle ist schon richtig gut.

Vor Beginn: In wenigen Minuten beginnt dann das Duell. Um 13.40 Uhr sollen Wade und King die Bühne betreten.

Vor Beginn: Auch die zweite Partie hat durchaus Potenzial, ein dramatisches Match zu werden. Gary Anderson geht nach seinem 4:3-Krimi gegen Rob Cross als Favorit in die Partie. Doch Luke Humphries sollte er nicht unterschätzen, denn er gewann mit ebenfalls mit 4:3 im Achtelfinale und holte dabei einen 1:3-Rückstand auf.

Vor Beginn: Ein wackeliges Turnier spielte bisher hingegen King. Gleich in seinem ersten Spiel gegen Ryan Joyce lag er schon mit 0:2 nach Sätzen zurück. Nach einem souveränen 4:0 gegen Steve Lennon hatte er auch im Achtelfinale gegen Raymond Smith bereits mit zwei Sätzen Rückstand. Solche Wackler darf er sich gegen Wade nicht erlauben, wenn er zum ersten Mal seit 2009 ins WM-Halbfinale einziehen will.

Vor Beginn: In der ersten Begegnung des Tages trifft Wade auf seinen englischen Landsmann Mervyn King. Die Nummer vier der Welt ist bisher gut durch das Turnier gekommen. Lediglich in seiner Zweitrundenpartie musste er gegen Maik Kuivenhoven einen Satz abgeben. Dennoch muss sich “The Maschine”, denn sein Turnier-Average lässt zu wünschen übrig

Vor Beginn: Der heutige Darts-Tag verspricht einiges an Spannung. Vier Duelle auf höchstem Niveau werden erwartet. Der amtierende Weltmeister Gerwyn Price trifft heute nach dem spektakulären 4:3-Sieg gegen Kim Huybrechts auf Michael Smith. Mit Gary Anderson und Peter Wright werfen zwei weitere Weltmeister die Pfeile auf die Scheibe. Im Gegensatz zur vorigen Runde wird im Viertelfinale im Best-of-9-Modus gespielt.

Vor Beginn: Alle vier Spiele werden heute absolviert. In der Mittagssession um 13.30 Uhr gehen folgende Begegnungen über die Bühne: James Wade vs. Mervyn King und Luke Humphries vs. Gary Anderson. Später, um 20 Uhr, steigt dann die Abendsession: Peter Wright vs. Callan Rydz und Gerwyn Price vs. Michael Smith.

Vor Beginn: Hallo und herzlich willkommen zum Viertelfinale bei der Darts-Weltmeisterschaft.





Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

close