Sports

BVB: Reus zurück auf dem Platz



Der Kapitän ist zurück an Bord: Am Donnerstag hat Marco Reus nach seiner Zwangspause wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.

Kickt wieder mit: BVB-Kapitän Marco Reus.


Kickt wieder mit: BVB-Kapitän Marco Reus.

IMAGO/Team 2


Gutgelaunt zog sich der 32-Jährige die Schuhe am Rande des Trainingsplatzes an und absolvierte danach die Einheit mit seinen Mitspielern.


Beim Dreierpack der vergangenen englischen Woche mit zwei Siegen gegen Arminia Bielefeld und bei Mainz 05 (jeweils 1:0) sowie dem Remis beim 1. FC Köln (1:1) fehlte der Spielführer erkrankt, beim 1:1 in Augsburg zuvor wegen eines Pferdekusses am Oberschenkel.


Angesichts von noch rund eineinhalb Wochen bis zum kommenden Spiel gegen RB Leipzig hat Reus additionally ausreichend Zeit, für das Spitzenduell vollkommen match zu werden.


Für die DFB-Nationalmannschaft battle der Offensivspieler in der Abstellungsphase nicht nominiert worden.



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close