Sports

Bundesliga » News » Neuer und Goretzka trainieren erneut allein


Torhüter Manuel Neuer beim individuellen Training vier Tage vor dem Bundesliga-Topspiel

Vier Tage vor dem Bundesliga-Topspiel des FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen haben die FCB-Profis Leon Goretzka und Manuel Neuer weiter individuell trainiert.

Nationaltorhüter Neuer, der Anfang Februar am Innenmeniskus operiert worden war, absolvierte noch vor dem Mannschaftstraining eine Einheit ohne seine Teamkollegen.

Mittelfeldspieler Goretzka drehte zunächst auf einem Nebenplatz ein paar Laufrunden. Nach langwierigen Problemen an der Patellasehne geht es bei dem 27-Jährigen, der seit Anfang Dezember pausiert, aber weiter aufwärts.

Erstmals seit Oktober fand das Training an der Säbener Straße wieder vor Hunderten Fans statt.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close