Sports

Bundesliga » News » Alles fix! Terzic wird wieder BVB-Trainer


Es konnte eigentlich nur einer werden – und er wird es jetzt auch! Edin Terzic übernimmt als Nachfolger des entlassenen Marco Rose als Cheftrainer bei Borussia Dortmund. Der BVB hat das am Montagnachmittag nun auch offiziell bestätigt. 

Während der 39-Jährige in der vergangenen Spielzeit 2020/2021 nur als Interimstrainer bis zum Saisonende übernommen hatte, damals aber eine starke Rückrunde mit dem Gewinn des DFB-Pokals abschloss, wird er jetzt als langfristige Lösung auf dem Trainersessel von Borussia Dortmund installiert.

Wie die Schwarz-Gelben in ihrem offiziellen Statement bekanntgaben, soll Terzic am Dienstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 beim BVB unterschreiben. 

Mehr dazu in Kürze auf sport.de



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.